Startseite
  Archiv
  Scheiss Fragen,scheiss antworten
  Über mich
  coole bilder
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi
   Natalie



http://myblog.de/chiquita-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





hitzeschlag

gestern war ein scheis tag. ja ich geh heut nicht zur schule, weil ich gestern(dienstag) einen hitzeschlag bekommen habe. das war voll schlimm. erst war mir schlecht und im untericht dann fingen meine hände und mein gesicht an zu kribbeln als ob si eingeschlafen wären.dann musste ich an die tafel und aus irgendeinem grund bekam ich wasser in die augen. ich verstand nicht was die lehrerin von mir wollte und sehen konnte ich auch nur noch verschwommen. alle dachten ich würde wegen der aufgabe heulen. als ich mich dann hinsetzte musste ich dann irgentwie echt heulen und meine nachbarn fragten was ich hab.die lehrerin hat das noch nicht gemerkt aber dann hab ich keine luft mehr bekommen und konnte nur noch ganz schwer atmen. naja dann habe ich nur noch verschwommen mitbekommen wie die lehrerin zu mir kam und andere schüler mir die arme hochhilten und versuchten mir eine tüte an den mund zu drücken.meine hände fingen an zu krampfen und die drückten sich so fest zusammen das es weh tat und ichnoch histerischer wurde. dann kam eine lehrerin die bei uns die sanitäter ausbildet(darunter auch mich) dann kam ich nach drausen und nach vieln beruhigen konnte ich meine hände wieder bewegen aber ich zitterte so heftig das ich das glas zum trinken nicht festhalten konnte. dann wurde ich abgeholt=) naja zuhause dann musste ich 3mal kotzen und es stellte sich heraus das ich auch noch eine magen-darm infektion hatte toll ne. jetzt kann ich nur noch zwiback und wasser zu mir nehmen.
14.6.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung