Startseite
  Archiv
  Scheiss Fragen,scheiss antworten
  Über mich
  coole bilder
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi
   Natalie



http://myblog.de/chiquita-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich habe gestern ganz alleine in unserem großen haus übernachtet, weil meine eltern und geschwister in der eifel(campingwagen) sind und ich wollte halt hier bleiben um auf die party gehen zu können. naja jedenfalls habe ich gestern titanik gekuckt, aber eine andere version. der war irgendwie doof ich hab mir das alleine hier viel schlimmer vorgestellt.meine eltern sind so gegen4-5 uhr wieder hier. dauert noch . ih geh um 6 uhr zu einer anderen geburtstagsparty von alina ich zelte bei der. naja. naja ich bezweifle irgendwie das wir da alkohol trinken werden egal das macht einen eh nur doof . ich muss mich jetzt fertg machen und dnn endlich mal mit meinem lesetagebuch anfangen lololololololololololol
5.6.06 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung