Startseite
  Archiv
  Scheiss Fragen,scheiss antworten
  Über mich
  coole bilder
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi
   Natalie



http://myblog.de/chiquita-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nun ist es schon eine ganze Woche her, dass Tabea ihren letzten Eintrag geschrieben hat. Aus diesem Grund ergreife ich einmal die Initiative und schreibe etwas.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll.
Die Schule nervt mich. Wir schreiben am Dienstag eine Englischarbeit und am Mittwoch Deutsch. Und danach die Woche Mathe.
Tabea, ich kann Mathe nicht

Ach, Mist, ich sehe gerade, dass wir schon 11 Uhr haben. Ich muss mich jetzt aber wirklich mal fertig machen, sonst schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig zu Jessica.

Übermorgen ist ja wieder Schule, dann sehen wir uns.
Schönes Wochenende.

LG
Natalie
27.5.06 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung