Startseite
  Archiv
  Scheiss Fragen,scheiss antworten
  Über mich
  coole bilder
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissi
   Natalie



http://myblog.de/chiquita-fan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ähm, ja, also, ich bin Natalie und ich habe gerade Tabeas Passwort herausgefunden und werde nun mal was an diesem Blog verändern, damit das Ganze auch mal ein wenig interessanter aussieht.

Ich hoffe mal, Tabea ist nicht sauer, dass ich sie vorher nicht gefragt habe

LG
Natalie
20.5.06 10:24


Heute war ich mit natalie in oberhausen. Das war total geil . wir haben uns die selbe tasche von rubi gloom gekauft .hihi.naja. Später dann haben wir uns auch passfotos gemacht und dann kamen da so besoffene typen mit gelben affro perrücken .die waren sehr lustig. natalie hat sich auch noch einen pulli gekauft naja.Als wir dann bei ihr zu hause waren hat sie mir geholfen meiene blog zu gestalten . jetzt sieht er doch besser aus als vorher oder?Ok ich muss jetzt noch mein zimmer aufräumen . ich bekomm dann wieder muskelkater von den ungewohnten bewegungen=).
20.5.06 18:48


Nun ist es schon eine ganze Woche her, dass Tabea ihren letzten Eintrag geschrieben hat. Aus diesem Grund ergreife ich einmal die Initiative und schreibe etwas.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll.
Die Schule nervt mich. Wir schreiben am Dienstag eine Englischarbeit und am Mittwoch Deutsch. Und danach die Woche Mathe.
Tabea, ich kann Mathe nicht

Ach, Mist, ich sehe gerade, dass wir schon 11 Uhr haben. Ich muss mich jetzt aber wirklich mal fertig machen, sonst schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig zu Jessica.

Übermorgen ist ja wieder Schule, dann sehen wir uns.
Schönes Wochenende.

LG
Natalie
27.5.06 11:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung